Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

Oh Wahnsinn… Ich renne wieder der Zeit hinterher und komme nicht zu dem, was ich mir vorgenommen habe!

Kennst Du das? Eigentlich wollte ich jeden Monat einen Blogartikel schreiben. Nun ist das Jahr fast vorbei…

Corona, eigentlich hat man dadurch viel Zeit geschenkt bekommen.. In unserer Familie jedoch nicht wirklich, da wir wie gewohnt weiter arbeiten mussten und das Leben drumherum noch schwieriger zu organisieren war/ ist…

Unser erster geplanter und bereits im August letzten Jahres gebuchter Urlaub auf Lanzarote ist im März natürlich ausgefallen… Wir mussten uns in der Klinik auf den „Härtefall“ vorbereiten und die Kinder hörten nur noch von Angst und Panik in der Gesellschaft… Das schlimmste ist allerdings, dass die Kinder am meisten darunter zu leiden haben!! Aber wem erzähle ich das?! 

So genug vom C.-Thema und zu den schönen Dingen unseres Alltags 😉

 

Aktuell habe ich auf Wunsch einer Bekannten einen Schal genäht, der so gut ankam, dass ich damit eine kleine Produktreihe begonnen habe.  Sie hat sich eine kuschelige Mütze für die kalten Tage gekauft und fand keinen passenden Schal dazu, da war meine Motivation natürlich geweckt worden !

Mein Esty-Shop schlief auch schon eine ganze Weile, da ich ihn sträflich vernachlässigt habe! Unfassbar :-/ ! Nun ist er zu neuem Leben erwacht und wird stets gefüllt 🙂 ! 

Die Loops werden aus wunderschönem Grobstrick genäht und mit kuscheligem Sweat abgefüttert. Zwei mal um den Hals geschlungen ist er nicht nur stylisch sondern auch kuschelig warm!! 


Dieser rostige ist in die Hände einer so lieben Person gegangen, die eigentlich selber näht!!! Da war meine Freude natürlich super groß, als sie sagte, sie hätte gerne einen solchen Loop! Danke Jenny an dieser Stelle 🧡.

Es folgen noch weitere Farben. Also, wenn Du nicht nähst, und noch ein Geschenk für Dich oder eine Freundin suchst, schau gern im Shop vorbei ;-)! …wobei die Schals sind unisex tragbar , also wäre auch einer für Deinen Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Mutter, Vater etc. dabei !

Hier geht’s lang:

https://www.etsy.com/de/shop/NoNameKlarmotte?ref=seller-platform-mcnav

 

Ich werde nun weiter „Eiskönigin“ mit der kranken Tochter gucken und Socken stricken, yippie !!!

 

Bis ganz bald

Deine Gina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.