UFO

>Beitrag enthält Werbung<

Moin Ihr Lieben,

im Juni bei dem Nähcamp in Dortmund habe ich mir diesen tollen Slubjersey von Petra gekauft. Leider habe ich nicht gewartet, bis mein Workshop mit der Farbberatung gelaufen ist und ihn einfach schon zu einer FrauJosy von StudioSchnittreif zugeschnitten….

Aber trotz dessen, dass ich wohl eher der „Herbsttyp bin, mag ich dieses freundliche Mint sehr gerne! Der Stoff fällt herrlich leicht und luftig.

Auch wenn nun langsam der Herbst Einzug hält, wird mich das Shirt noch etwas durch die wärmeren Tage begleiten. Nun freue ich mich riesig, mein UFO doch noch fertiggestellt zu haben 😉 .

Noch etwas anderes, habt Ihr schon von der Nähcamptour 2019 von Ellepuls  gelesen?  Seit Samstag gibt es die Tickets im Vorverkauf! Und wie ich bereits höre, sind schon die ersten Events ausgebucht! Ist das der Wahnsinn????!

Ich war ja nun in Dortmund dabei und werde in 4 Wochen in Düsseldorf wieder dabei sein… Ich hoffe auch noch ganz stark, dass ich im nächsten Jahr wieder teilnehmen kann… Nur leider lässt sich das familiär nicht immer so ganz einfach planen :-/.

Hat jemand von Euch schon ein Ticket? Wer ist wo dabei? Wer Infos braucht, findet sie bei Elke auf der Seite. Bei Fragen, immer her damit!

So, nun wünsche ich Euch erstmal einen herrlichen Montag und viel Schwung für die neue Woche!!

Liebste Grüße,

Virginia

Frau Josy von StudioSchnittreif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.