kostenloser Online- Workshop

>Werbung aus vollem Herzen<

ich muss nochmal ganz kurz etwas ganz WICHTIGES dazwischenschieben…

Elke von EllePuls bietet am 11.10. 20Uhr einen mega genialen Online Kurs an

Worum es geht?

Also: Du kennst es vielleicht auch, Du nähst super gerne Kleidung für Dich. Du siehst einen Stoff der sich so genial anfühlt und du ihn unbedingt haben musst. Wenn es super läuft, hast Du vielleicht auch schon eine Idee zu einem passenden Schnitt dazu im Kopf…

Und dann nähst Du DAS perfekte Kleidungsstück und es passt prima! Hammer genial dieses Gefühl, etwas fertiggestellt zu haben, oder? 

Tja und nun stellt sich im Alltag die Frage: Wozu kann ich DAS perfekte Ding nun anziehen, um nicht immer gleich auszusehen?! 

kostenloser EllePuls Online-Workshop

Genau DA setzt Elkes Kurs an! Nähen mit einem Plan. Nähen für Dich selbst und für einen Kleiderschrank voller Kombinationsmöglichkeiten! Nie wieder das Gefühl haben zu müssen, nichts anzuziehen zu haben, obwohl der Kleiderschrank voll ist mit tollen Einzelstücken.

Am Ende dieses Kurses wirst Du eine konkrete Vorstellung davon haben, wie Du Dich auf den Weg machen kannst zu DEM PERFEKTEN HANDMADE KLEIDERSCHRANK!

Also ich habe mich bereits angemeldet und bin mega gespannt!

Ich kenne Elke nun schon einige Jahre und liebe ihre Schnitte, das ist kein Geheimnis 😉 ! Sie hat ein unsagbares Talent für schlichte Eleganz in all ihren Schnitten. Sie entwirft Schnitte, die für jeden sind. Und vor allem für jeden Bereich des Alltages. Ob fürs Büro, das Geschäftsessen, oder einfach sportlich im Freizeitlook. 

Sie strahlt in ihren Outfits immer eine angenehme Ruhe und Harmonie aus. Ich finde das bewundernswert und freue mich darauf auch MEINER Klarheit im Kleiderschrank näher zu kommen.

Durch meine Farbberatung bin ich MIR schon ein Stück näher gekommen. Von diesem Kurs erhoffe ich mir, das Gelernte noch besser in meine Nähprojektplanungen übernehmen zu können und so einige Fehlkäufe an Stoffen und Schnitten in Zukunft vermeiden zu können.

Also, sehen wir uns beim Online Workshop am Donnerstag??

Ich freue mich riesig drauf!!

Danke auch an Elke, die uns allen diese Möglichkeit gibt uns weiterzuentwickeln auf unserem Weg zum perfekten Handmade- Kleiderschrank.

Bis Donnerstag ! 🙂

PS: der Bericht zum unvergesslichen Nähcamp in Düsseldorf wird nach meinen Nachtdiensten nachgereicht 😉 Und falls Ihr unbedingt schon ein Ticket für die Tour 2019 braucht : Hier entlang!! Ein paar sind noch da!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.