Neuanfang mit dohero

>Beitrag enthält Werbung<

Moin Ihr Lieben,

sicherlich haben schon viele vom „Dawanda-aus“ gehört, oder?

Mit dawanda fing 2011 damals alles bei mir an… Das war super aufregend! All die Jahre dabei gewesen zu sein und eine Entwicklung mitgemacht zu haben …

Und jetzt bin ich schon etwas wehmütig, dass es diese Plattform nicht mehr geben wird und fühle mit den ganzen Mitarbeitern des Unternehmens. Es ist ein bisschen, als würde man sein „Firmen-Baby“ verlieren…

Doch es gibt ein neues Leuchten am DIY- und Handmade-Himmel!!

dohero

die neue Plattform für Handgemachtes & Materialien ❤️

Die Inhaber von Stoffwelten.de  haben sich der Problematik vor gut 5 Wochen angenommen und in einer, für mich unfassbaren Geschwindigkeit, ein komplett neues System/ Plattform ins Leben gerufen!

Mittlerweile sind dort 3500 Verkäufer mit über 500.000 Artikeln angemeldet! Ist das nicht der Wahnsinn?? Ich bin völlig platt! Das Team arbeitet rund um die Uhr an der Umsetzung und Verfeinerung der Technik.

Auch NoNameKla-r-motte wird dort vertreten sein! Ich freue mich auf den Start und werde Euch hier definitiv informieren, sobald es losgeht!!

Bis dahin muss ich noch einiges nebenbei erledigen, denn alle Produkte müssen überarbeitet werden UND der Herbst/ Winter steht vor der Tür und klopft schon leise… Da müssen neue Produkte, neue Stoffe und neue Ideen her :-)!

Seid vorerst lieb gegrüßt und bleibt gesund,

Eure Virginia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.